![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Minibubi |
Geschrieben am: Feb 7 2008, 20:28
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 4775 Mitglied seit: 8-June 05 |
Mir fehlt der Inhalt einer Seite, sie ist leer.
Kann man sie wieder herstellen? http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/hpm_s...ext&id=03299121 MfG Marcus |
| baureihe |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 11:11
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitgliedsnummer.: 525 Mitglied seit: 7-June 03 |
Hallo Support!
Auf meiner HP ist beim Bearbeiten auch eine Seite verschwunden! http://www.haupersweiler.de und zwar die Seite "Telegramm" -Neuigkeiten- Beim Versuch sie wieder herzustellen (hab' natürlich kein back up) bzw. neu zu gestalten funktioniert auch nichts. Die Seite bleibt einfach leer. Kann die alte Version noch einmal hergestellt werden? bzw. wie bekomme ich wieder etwas auf die Seite? Neue Seite erstellen? Grüßle Charly -------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 11:17
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
@Minibubi , Du hast als Design das benutzerdefinierte Design ausgewählt und die Seite muss einen erstellten Style zu gewiesen werden. Wähle im Loginbereich wo sich die Textseite befindet, ein anpassbares Design oder Vorlage aus und die wird wieder angezeigt.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| baureihe |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 11:50
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitgliedsnummer.: 525 Mitglied seit: 7-June 03 |
Oups, der Nordstern ist untergegangen, eben war er noch da....
Da sich die Seite nicht mehr "beschreiben" läßt, frage ich mich, was ich falsch gemacht habe..... -------------------- |
| fifty8 |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 2903 Mitglied seit: 20-August 04 |
Bei mir ist auch alles weg....
http://www.meinewebseite.net/gilla64 dort die Willkommenseite auf meiner anderen Page ist auch die Willkommen Seite weg http://www.meinewebseite.net/bastelstuebchen ...Mist Fifty |
| flocky |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 13:55
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 4039 Mitglied seit: 5-February 05 |
schön auch bei mir sind zwei textseiten ganz weg...was nun und wie gehts das ? raaaf ich nicht !
-------------------- Carpe diem !
|
| baureihe |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 16:19
|
Ich würde ja gerne für Besucher einen Vermerk auf die besagte Seite machen, aber das funktioniert ja auch nicht......
...und andere Seiten möchte ich nicht bearbeiten....sonst sind die vielleicht auch noch weg...... -------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 17:37
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Scheint wohl irgend wie wieder einen Crash zu sein?
Habe es deswegen auch mal verschoben in ein anderes Unterforum. -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| baureihe |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 18:49
|
Na gut, so sieht es fast aus. Kannst ja hier "Laut geben", damit wir wissen wie's weitergeht. vor allem, wann man wieder an die anderen Seiten rangehen kann, damit die nicht auch noch Verschwindibus machen. Grüßle Charly -------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Feb 29 2008, 19:25
|
Ja, die Verantwortlichen sind schwer zu erreichen, müssen wir warten bis ein Admin sich hier her verirrt hat
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
| willytheweasle |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 5179 Mitglied seit: 29-August 05 |
*BLUBB*
ich muss auch meinen Senf dazugeben... meine WIllkommensseite auf http://www.meinewebseite.net/willytheweasle ist ebenfalls beim Bearbeiten "verloren gegangen" |
| Enterprise-crew |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 6105 Mitglied seit: 11-March 06 |
Habe viele Stunden an der Willkommensseite gebastelt. Nach einer kleinen Änderung ist der gesamte Inhalt verschwunden. Wäre schön, zu wissen, ob die Daten gerettet werden können. Ab Montag laufen bei mir kostspielige Werbungen mit meiner homepage. Scheinbar kann man sich auf die Technik hier nicht verlassen? Für gewerbliche Betreiber eher nicht zu empfehlen? Wäre schön, wenn mal ein Admin Infos geben könnte.
http://www.meinewebseite.net/lebensberatung |
| angelo7 |
Geschrieben am: Mar 1 2008, 12:26
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 6688 Mitglied seit: 26-October 06 |
tja von Angelo7 , ist die Willkommen seite weg besonders Ärgerlich weil die seite schon so bekannt ist schade hoffe das klappt bald wieder.
-------------------- Die Seite für kleine und leichte Fehler in der Homepage .
Die Problembehandlung von Nordstern. Kleine Probleme klick hier |
| ratgeber-pg |
Geschrieben am: Mar 1 2008, 13:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 6466 Mitglied seit: 21-July 06 |
Auch ich muss meinen Senf dazu geben.
Auch bei mir sind zwei Seiten leer (Willkommenseite und Termine) Ich war eigentlich zuversichtlich nach euerem Umzug auf einen anderen Server, aber wahrscheinlich geht jetzt wieder alles von vorne los? Da es bei mir um eine Seite des Weinortes Sickershausen geht, möchte ich doch bitten, so schnell als möglichst diesen Fehler zu beheben. Meine HP enthält wichtige Infos, Termine und Kommunalwahlendaten, welche für die Besucher wichtig sind. Hier die Adresse: http://www.meinewebseite.net/ratgeberpg Besten Dank im Voraus für die schnelle Bearbeitung. G.P. |
| Norbert |
Geschrieben am: Mar 1 2008, 14:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 6234 Mitglied seit: 15-April 06 |
Hallo und guten Tag,
ich mußte leider feststellen, daß bei mir auch 2 Seiten leer geblieben sind, nachdem ich die bearbeitet hatte. Ich werde meinen Vertrag im April auslaufen lassen und nicht mehr verlängern, da es in letzter Zeit eh laufend Probleme mit der HP gab. M. f. G. Norbert |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |