![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 19 2003, 10:44
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
Was ist da los? Ich kann mind. 5 mal täglich für ein paar Minuten nicht auf meine Homepage.
Hat das was mit eurem Server zu tun??? Oder liegt das an etwas Anderem? Mfg -------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 19 2003, 11:12
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Wie bereits geschrieben an anderer Stelle kann das verschiedene Gründe haben....den kann man zwar immer feststellen aber wie das im einzelnen machst zu erklären ist zu aufwendig. Alles im Internet läuft über Amerika....zumindest das meisste... da bleibt immer mal was auf der Strecke.. daher haben grosse Firmen das Geld mehrere Server mit gleichen Inhalt laufen zu lassen... Leider gibts aber keine kostenlosen Serer für kostenlose Pakete...daher können wir das uns nicht leisten vorerst. haben aber noch einige Dinge die wir bearbeiten die zu Ausfällen bei uns geführt haben..die nach und nach beseitigt werden. Wir sind also nicht untätig...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 19 2003, 12:38
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
Aber diese Probleme sind erst in letzter Zeit so oft, das nervt schön langsam.
Bei dem alten Server kam das glaub ich nicht so oft vor!!! -------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 19 2003, 14:01
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Naja..da lief die alte Software drauf die ja 90% kleiner war als die jetzige... daher würde dieser Server gar nich erst mehr laufen... aktuell ist es so das es Probleme gibt die wir nach und nach in der Software noch optimieren und das der Server nicht optimal läuft und ausgewechselt wird hatte ich bereits zu diesen Thema geschrieben..findest einige Threads weiter unten oder über die Suche..also alles wurde schonmal gesagt...
|
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 19 2003, 21:45
|
|
heute war aber wirklich ein schlechter Tag.
von 16.00-19.00 Uhr ungefähr war ja gar nichts zu erreichen. war ganz schön nervig, aber jetzt scheint ja wieder alles ok zu sein. MFG -------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 01:27
|
Wir haben einige Fehlerquellen die wir endeckt haben in den letzten Tagen entfernt. Wir stehen zu Problemen
|
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 16:38
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 565 Mitglied seit: 14-June 03 |
Bekomme meine HP nicht geladen.
folgendes wird angezeigt: Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Öffnen Sie die www.meinewebseite.net-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer Das ist die letzten Tage ziemlich oft, warum? Ist meine Seite Gelöscht oder was!!! |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 16:44
|
Wenn Du deinen Benutzernamen schreiben würdest könnte man Dir weiterhelfen..
|
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 16:54
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 565 Mitglied seit: 14-June 03 |
kein prob
mein benutzername ist thecrow |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 18:29
|
|
Bekomme meine HP nicht geladen.
kann meine seite nicht mehr laden bzw. ansehen BENUTZERNAME: THECROW folgendes wird angezeigt: Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Öffnen Sie die www.meinewebseite.net-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer Das ist die letzten Tage ziemlich oft, warum? Ist meine Seite Gelöscht oder was!!! BITTE DRINGEND UM HILFE IST WICHTIG |
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 19:00
|
|
-------------------- |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 22 2003, 19:21
|
|
also irgendwie find das etwas seltsam ich komme auf alle Seiten von hier drauf nur nicht auf meine eigene, warum?
wenn ich erlich sein soll fand den alten server 1000 mal besser da hatte nicht jeden 2 ten Tag probleme auf meine seite zu kommen |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 12:11
|
|
Hallo
wie lange soll das noch dauern bis ich auf meine Seite kann, langsam find ich das etwas lächerlich, tut bitte was dagegen www.meinewebseite.net/thecrow |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 12:28
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
kannst du überhaupt noch in den loginbereich? ich vermute zwar ja, da du es sonst gesagt hättest, aber ich frag halt mal, denn wenn nicht wurdest du gelöscht, gründe können sein falsche angaben bei der anmeldung, unerlaubtes auf deiner seite, bilderklau und so weiter.
ich kann übrigens auch nicht auf deine seite. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 12:36
|
|
nein da kann alles machen und ich kann mich auch einloggen und im Editor alles bearbeiten
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |