![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| die90er |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 21:22
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 3904 Mitglied seit: 17-January 05 |
Komme nicht auf die Seite , wieder mal eine Störung ?
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 22:09
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Versuche es später noch mal, sollte das Problem dann weiter bestehen, poste hier mit Benutzername
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| blondie |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 22:30
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitgliedsnummer.: 1567 Mitglied seit: 8-January 04 |
Ich komme schon den ganzen Tag nicht auf meine Seiten. Menno, wir stehen an diesem Wochenende mitten in der Meisterschaft, gerade jetzt ist das blöööööööd.
|
| die90er |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 22:43
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 3904 Mitglied seit: 17-January 05 |
Geht immer noch nicht , die 90er.
|
| Frettchenbande |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 23:34
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 6876 Mitglied seit: 27-December 06 |
Meine HP geht auch wieder net
-------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 23:38
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Techniker ist unterwegs...
-------------------- |
| Super Mario |
Geschrieben am: Nov 19 2007, 20:50
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Ich komme schon wieder nicht auf meine Seite! Zum Glück habe ich vorhin schon den Großteil bearbeitet, aber es nervt trotzdem, sich zu freuen, dass alle die Änderungen, und neue Menüpunkte, fertig sind, dass die Besucher sie sehen können und dann komm ich nicht mal auf den Server um es zu aktualisieren!
-------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
| Super Mario |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Kann die Seite wieder erreichen!
-------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
| Kerry |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 07:18
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 5347 Mitglied seit: 2-October 05 |
... und wieder mal geht die Seite nicht auf.
Verstehe ich nicht, was macht ihr denn da? -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
| Xana86 |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 07:43
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Andere sitzen auch schon früh an ihren Schreibtischen .... dann sollte der Server morgens auch mal aus den Puschen kommen ......
LG Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| Kerry |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 09:10
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 5347 Mitglied seit: 2-October 05 |
Hi Sandra,
ja und zwei Stunden später tut sich immer noch nix. Server nicht gefunden. Es ist einfach z.k.... Kerstin -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
| Kerry |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 09:30
|
||
Es geht, es geht, es geht.... der Server ist wieder da! -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
||
| Delmondo |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 12:47
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 873 Mitgliedsnummer.: 1951 Mitglied seit: 18-March 04 |
Huhu
Also bei mir geht immer noch nix -------------------- |
| Kerry |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 21:25
|
Also Leute, dass kann doch nicht euer Ernst sein. Habe mich vor ca. 20 Min. eingeloggt... und nun geht der ganze Kack schon wieder nicht. In zwei Monaten läuft meine Hp aus, werde dann evtl. nach Oyla umziehen oder keine Hp mehr haben. Da kann einem ja die Lust vergehen. Wenn man was wissen will, dauerts auch ne ganze Weile, bis mal ne Antwort kommt.
Ich bin nun schon über 3 Jahre bei, habe es weder zum Award noch zur Hp des Tages geschafft, weil es hier niemand hinbekommt, diese ganzen uralten Hp-Anmeldungen zu löschen. Dazu hatte ich heute morgen schon mal einen Beitrag geschrieben. Schaut doch mal nach bei Tester gesucht. Vielleicht bekommt ihr das ja hier alles in den Griff - dann melde ich mich nochmal an... vielleicht. MfG -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
| Xana86 |
Geschrieben am: Nov 23 2007, 08:36
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Heute gehts ja mal .... Server aus dem Winterurlaub zurück?
Aber ich werde trotzdem auf die kostenlose Variante umsteigen, wenn mein Vertrag endet und mir dann nächstes Jahr ansehen wies hier so läuft und danach entscheiden was mit meiner HP geschieht. LG Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |