Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Noch Nie Hp Des Tages Und Das 2 Jahre Lang!, Ich hatte noch nie Homepage des Tages!
Super Mario
Geschrieben am: Aug 8 2007, 15:49
Quote Post

Special Member

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 6588

Liebes Meinewebseite.net - Team!
Ich bin jetzt schon seit etwa 2 Jahren bei euch Mitglied und hab noch nie Homepage des Tages geschweige dem einen Homepage Award bekommen! Mich regt es auf, dass andere Mitglieder schon zwei- oder gar dreimal Homepage des Tages hatten und ich noch nie! Andere Mitglieder, die sich erst vor ein paar Wochen angemeldet haben, bekommen diese Auszeichnung auch! Ich hoffe auf baldige Antwort und würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal Homepage des Tages bekommen würde!

--------------------
Liebe Grüße
Super Mario

Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe!

Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat!

Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt!
PMEmail PosterUsers Website
starcraftfan
Geschrieben am: Aug 8 2007, 18:03
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 4517

Hallo Super Mario,
die Homepage des Tages ist zufällig ausgewählt aus allen Homepages die gewisse Kriterien erfüllen, diese sind nicht schwer zu erfüllen und daraus ergibt sich eine große Anzahl an Anwärtern. Das es so oft welche schaffen 2 oder gar 3 mal dran zukommen kann ich nicht glauben (das es einmal passiert kann sein, aber öfters ist schon ziemlich unwahrscheinlich) und das so oft unfertige oder inaktive Homepages den Titel bekommen ist auch ziemlich leicht zu erklären, da die Großzahl der Homepages hier inaktiv sind.

MfG
Christian

P.s. Falsches Unterforum. Wieso postest du in das Unterforum "www.Single.AG - die Flirtseite mit Foto", anstatt in das was höher steht? Ich bitte einen Mod diesen Thread zu verschieben.

--------------------
Ein teil des Windows Quellcodes xD

if(saveData() && cpuworkout() < 100 %){
cpuworkout() = 100 %;
if(saveProgress()){
delete Progress;
}
delete saveData;
if(saveData == true){
bool crash;
print("Do you want to save your Progress?");
read("%b", &crash);
if(crash == true){
crashComputer();
}else{
crashComputer();
}
if(crash == 0){
do(bluescreen(error452));
}
PMEmail PosterICQ
Support
Geschrieben am: Aug 8 2007, 23:45
Quote Post

F1-Taste

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 252

Verschoben...

--------------------
PMUsers Website
Kerry
Geschrieben am: Aug 9 2007, 08:31
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 5347

Hi Super Mario,

ich schließe mich deiner Meinung an. Ändern werden wir es deshalb trotzdem nicht - leider. Diese Auswahl nach dem Zufallsprinzip, finde ich ebenfalls echt ätzend. thumbsdown.gif Im September bin ich 3 Jahre hier - ohne einmal Hp des Tages gewesen zu sein. Das geht vielen so. Auch ich habe schon Hp's gesehen, die es tatsächlich 3x geschafft haben. Und die Awardvergabe hängt ja auch seit einiger Zeit hinterher. (27.06.) Hängt vielleicht mit den ganzen Serverproblemen zusammen. KA. Findet ihr denn Niemand, der hier ehrenamtlich aufräumt? D.h. die ganzen inaktiven Hp's löscht?

LG Kerstin

--------------------

Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance.

Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage.
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Support
Geschrieben am: Aug 9 2007, 08:34
Quote Post

F1-Taste

Dass die Awardvergabe "hinterherhängt" liegt einfach daran, dass wir mit der Vergabe des neuen Award so lange warten möchten, bis eine repräsentative Anzahl an Stimmen für die neue Vergabe zusammengekommen ist.

--------------------
PMUsers Website
mzimmi
Geschrieben am: Aug 11 2007, 10:04
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 3327

ja lieber starcraftfan, um mal das zitat zu ändern: Nicht glauben, wissen" (matrix)
ich hab auch schon mehrere seiten gesehen, die 2 mal hp des tages waren, weil ich den leuten fleißgig ihre GBs fülle, und nach dem neuesten eintrag meinen alten drei plätze weiter oben wiederfinde....

aber zu kerry? wer würde sich denn der arbeit annehmen, tausende von hp anzuschauen und aussortieren... wink.gif

--------------------
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Kerry
Geschrieben am: Aug 11 2007, 20:31
Quote Post

Gold Member

QUOTE (mzimmi @ Aug 11 2007, 10:04)
aber zu kerry? wer würde sich denn der arbeit annehmen, tausende von hp anzuschauen und aussortieren... wink.gif

Was ist so abwägig daran? Das könnte jeder machen, der dazu Lust hat. Tausende Hp's - na und? Man hat doch Zeit. wink.gif

LG und schönes WE allen.

hmm.gif

--------------------

camofrikko
Geschrieben am: Aug 11 2007, 23:22
Quote Post

Member
**

Mitgliedsnummer.: 6558

Tausende ???? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Da verwechselst du wohl die Möchtegernanmeldungen mit dem tatsächlichen Bestand an aktiven Homepages bei meinehomepage.de
Und die aktiven findest du ruckzuck raus, indem du einfach die Mitgliedsnummer eines Newbies checkst. Gehen wir mal von der Zahl 7500 aus. Diese Zahl wird als fortlaufende Nummer vergeben, also seit Bestehen von meiner Webseite. Davon ziehst du jetzt mal die Hälfte ab an geschätzten Wiederaussteigern und von der übrig gebliebenen Zahl noch mal 75 % weniger an toten Homepages die mal erstellt worden sind, aber danach nie mehr bearbeitet.
Nur mal als kleinen Tip: Auch du kannst von Hand aus deine Besucherzahl auf 1.000.000 trimmen.
Beste grüße an alle und ein schönes WE wünscht euch Camofrikko
Linde
Geschrieben am: Aug 12 2007, 13:52
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 3527

Ich war innerhalb kürzester Zeit zweimal Homepage des tages ^^ und das nach nicht allzulanger zeit ^^

--------------------

Meine HP

Komm mit mir ins Abenteuerland,
Der Eintritt kostet den Verstand.
PMEmail PosterUsers WebsiteIntegrity Messenger IMICQAOLYahooMSN
Super Mario
  Geschrieben am: Aug 15 2007, 13:14
Quote Post

Special Member

OK!
Dann möchte ich bitte die Kriterien wissen, die zu erfüllen sind, um Homepage des Tages bekommen zu können. Ich hoffe aber nicht, dass eines dieser Kriterien ein Anfangsintro ist, denn das würde meine Homepage billig aussehen lassen!

--------------------
Liebe Grüße
Super Mario

Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe!

Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat!

Support
Geschrieben am: Aug 16 2007, 09:42
Quote Post

F1-Taste

Die Kriterien möchte ich nicht so offenlegen jetzt, damit nicht jemand auf die Idee kommt zu versuchen, das ganze zu manipulieren wink.gif

Intro ist allerdings kein Kriterium, das wäre unsinnig wink.gif

--------------------
PMUsers Website
Kerry
Geschrieben am: Aug 17 2007, 11:28
Quote Post

Gold Member

Nun ja, ist eigentlich egal, welche Kriterien man erfüllen muss/soll. Die heutige Hp des Tages läss ja auch alle Wünsche offen. sleep.gif

--------------------

Super Mario
Geschrieben am: Aug 17 2007, 16:38
Quote Post

Special Member

Ich glaube eh, dass ich die Kriterien kenne, ich wollte meine Vermutung nur bestätigen lassen. Da ihr mir die Kriterien nicht sagen könnt, möchte ich nun von euch wissen, ob meine Homepage überhaupt die Kriterien erfüllt um Homepage des Tages zu werden. Meinen Benutzernamen werdet ihr sicher schon kennen, supermari0 !
Hoffe auf baldige Antwort! smile.gif

--------------------
Liebe Grüße
Super Mario

Support
Geschrieben am: Aug 18 2007, 01:06
Quote Post

F1-Taste

Ja Mario, deine Seite erfüllt die Kriterien wink.gif

--------------------
PMUsers Website
Super Mario
  Geschrieben am: Aug 19 2007, 11:56
Quote Post

Special Member

Danke, Support, das wollte ich eigentlich wissen smile.gif

--------------------
Liebe Grüße
Super Mario

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap