![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| diggy |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 01:37
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 15-August 03 |
hallo!
also seit nun mehr als ner woche geht meine HP nicht mehr.. ich wollte fragen wann es denn soweit is, dass sie wieder funktioniert? |
| Support |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 06:34
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Also auf so eine Frage kann man echt nicht antworten. Ich stell dir lieber noch ein paar Fragen
Was funktioniert nicht, kannst du dich einloggen, oder wird nur die Seite nicht angezeigt, wie ist dein Benutzername, welchen Browser nimmst du, mit welchem Provider bist du im Internet? -------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 10:11
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
aber die vermutumg liegt nah, das ist das selbe problem was ich und noch ein paar andere haben. wenn ich auf "ihre homepage" klicke, dann sehe ich nur weis. dann musst du mit rechtsklick auf aktualisieren klicken. und bei mir ist es zuminderst so, ich kann nicht auf die seiten, wenn ich nur den url im adressfeld angebe, ich kann nur über einen link erst mal zu dem weisen, und dann auf meine page.
also, wenn du beim weisen bist, entweder neben dem adressfeld wechsen zu, oder auf aktualisieren klicken. und wenn es eine anderes problem ist, etwas genauer beschreiben -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| diggy |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 11:58
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 15-August 03 |
es is so: ich will auf meine HP gehn un dann is es weiß, nur leider funktioniert des mit dem aktualisieren auch nich..
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 12:15
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
welche seite is es denn?
http://www.meinewebseite.net/diggy ? da funzt deine seite selber nicht, wenn es diese ist. weis ned genau, an was es liegt, kanst du dich noch einloggen? wenn nicht, dann wurdest du gelöscht, gründe können sein, falsche angaben beim anmelden gemacht, du hast dich nicht freischalten lassen oder hast eine illegale oder erotik page wenn du dich noch einloggen kannst, dann weis ich es auch nicht, bei mir funzu die page zuminderst auch nicht -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 12:42
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Tja, wenn du meine Fragen nicht beantwortest kann ich leider nicht helfen
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 13:23
|
wenns die seite ist, die ich nannte, dann liegts nicht am browser (denk ich mal) denn nachdem ich auf aktualisieren gehen, zeigts an, dass die seite nicht gibt
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 15:28
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Die Seite existiert bei mir auch nicht... gar nicht freigeschaltet wurden...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 15:56
|
Er/Sie hat ja bis jetzt noch gar nicht gesagt wie der Benutzername ist...
-------------------- |
| diggy |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 21:33
|
|
benutzername is kingzz..
|
| diggy |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 21:38
|
|
hey des mit dem aktualisieren hat jetzt geklappt.. nur wieso muss man das jedes mal dann machen?
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 21:40
|
(hättest auch in den beitrag davor edetieren können)
weis keiner 100% genau, aber jedenfalls is das son fehler von son knotenpunkt beim internet -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 22:30
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 15 2003, 23:23
|
hättest den link nicht hinmachen müssen, er/sie hat ja gesagt, dass es wieder geht
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: Aug 16 2003, 10:02
|
||
Versuch mal die temporären Internetdateien zu löschen... vielleicht holt der Browser die weiße Seite immer aus dem Cache (also dem Zwischenspeicher): Beim Internetexplorer: Extras --> Internetoptionen --> Temporäre Internetdateien --> Dateien löschen... -------------------- |
||
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |