![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 17 2007, 11:29
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 7079 Mitglied seit: 17-June 07 |
Hallo,
Ich habe meine HP aktualisiert und musste leider feststellen, das es schon länger mehrere Tage dauert, bis es endlich online ist! Ein paar Minuten ist ja vertretbar, aber wenn ich was aktualisiere, will ich es auch schnellst möglich online auf der HP haben! Was ist da los? Wird das bald mal wieder besser? |
| Support |
Geschrieben am: Jun 17 2007, 12:47
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wie ist dein Benutzername?
-------------------- |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 17 2007, 16:24
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 7079 Mitglied seit: 17-June 07 |
asgard1
|
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 14:00
|
|
Hallo Support,
Ich würde mich über eine Antwort doch sehr freuen. Benutzername asgard1 |
| Support |
Geschrieben am: Jun 19 2007, 01:23
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Aufgrund des letzten Ausfalles hatte ich selbst auch keinen Zugriff auf den Server. Hab mich eben mal bei dir eingeloggt und die Veränderungen getestet, klappte auf Anhieb ohne Wartezeit. Probier es bitte nochmal und lasse mich wissen ob es nun funktioniert oder ob es immer noch lange dauert bis die Änderungen übernommen werden (Hinweis: Manchmal sind die alten Daten noch im Browsercache - ggf. vorher mal leeren oder Strg+F5 drücken). -------------------- |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 19 2007, 12:00
|
|
So hab es jetzt mal ausprobiert, und es klappt immernoch nicht auf anhieb!
Selbst mit Browsercache leeren, oder Strg+F5 klappt es bei mir nicht! |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 19 2007, 22:07
|
|
Es ist immernoch nicht online, bin mal gespannt, wie lange es dauert?
|
| Support |
Geschrieben am: Jun 19 2007, 23:08
|
Um welche Unterseite geht es da genau? Werd ich mir dann mal genauer anschauen.
-------------------- |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jun 20 2007, 06:02
|
|
Es ist die Seite News!
Jetzt ist es auch endlich online |
| Support |
Geschrieben am: Jun 20 2007, 08:55
|
Hm, da scheint was mit deinem Browser nicht zu stimmen. Hab es eben ausprobiert, die Seite zu ändern, und die Änderung war unmittelbar sichtbar auf der Seite.
-------------------- |
| vonmidgard |
Geschrieben am: Jul 14 2007, 10:31
|
|
Änderungen brauchen immer noch bis zu 3 Tagen!
Selbst Gästebucheinträge sind erst nach 3 Tagen online! |
| Support |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 23:20
|
Dann liegts definitiv an deinem Rechner oder Netzwerk. Die Gästebucheinträge werden auf einer anderen Basis gespeichert als die Textseiten.
Hängt dein PC in einem größeren Netzwerk hinter einem Proxy-Server oder so? Oder hast du mal versucht deinen Browser-Cache zu löschen bzw. zu verringern? Ich denke mal das löst das Problem -------------------- |
| RobertKS |
Geschrieben am: Sep 22 2007, 22:52
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 6304 Mitglied seit: 13-May 06 |
Hallo zusammen,
lieber Freund vom Support, das gleiche Problem hab ich auch, und ich arbeite im erweiterten Editor mit FF. Auch bei mir ist die Aktualisierung nicht unmittelbar nach Speicherung sichtbar, sorry.Der Fehler scheint also nicht bei uns zu liegen, sondern vielleicht bei euch, denk ich mal. (http://www.meinewebseite.net/robertks) Gruß Robert -------------------- "Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Charles Chaplin
|
| Support |
Geschrieben am: Sep 23 2007, 14:05
|
Hallo Robert,
bei den Textseiten kann die Verzögerung auftreten, bei Gästebucheinträgen allerdings nicht. Hast du mal versucht, ob das Problem auch auftritt wenn der Browsercache komplett geleert wird? -------------------- |
| RobertKS |
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 6304 Mitglied seit: 13-May 06 |
Hallo lieber Freund vom Support,
das Ergebnis ist das gleiche, meine Willkommensseite ist noch immer nicht da. Aber Frage: Warum kommt es überhaupt zu Verzögerungen?? Das sollte normal garnicht passieren, und ist eigentlich auch ein Unding. Euer Angebot mit den Homepages ist wirklich gut, hat aber scheinbar seine Tücken.Da muss noch einwenig gefeilt werden. Gruß Robert -------------------- "Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Charles Chaplin
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |