![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| pietahrens |
Geschrieben am: Apr 30 2007, 22:45
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 6641 Mitglied seit: 10-October 06 |
Also das ist ja jetzt der längste Serverausfall seit dem ich bei meinewebseite.net angemeldet bin. Also die Tage möchte ich gutgeschrieben bekommen. Und ich komme immer noch nicht auf meine Seite. Wann ist der Ausfall wieder behoben????
|
| Montydevil |
Geschrieben am: May 1 2007, 20:25
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5649 Mitglied seit: 14-December 05 |
Dem schliesse ich mich an. Seit Tagen komm ich nicht auf meine HP um die zu aktualisieren. Und wenn es zwischendurch mal soweit ging das ich wenigstens drauf kam, ging dann während der Bearbeitung nichts mehr und alles was ich schon geschrieben hatte war natürlich wieder weg. So langsam geht mir das hier gewaltig auf den Geist, denn das ist keine Ausnahme oder mal eine kurze Störung, das zieht sich nun schon bald seit Wochen hin!!!! Wenn ich für etwas bezahle, auch wenn es nur ein geringer Betrag ist, erwarte ich auch eine funktionierende Gegenleistung. Aber hier funktioniert leider gar nichts mehr in letzter Zeit.
Ich bin wirklich drauf und dran mir einen anderen Server dafür zu suchen, einen wo man seine HP auch nutzen kann. Hier ist das ja leider nicht mehr möglich. Ich erwarte eine ordentliche Aussage aus der man erkennen kann woran es liegt, wie lange es noch dauert, was man gedenkt zu tun um die User zu "entschädigen" und ob es sich überhaupt noch lohnt seine HP hier zu belassen. -------------------- Vergib Deinen Feinden , aber vergiß niemals ihre Namen !
|
| patrickreboot |
Geschrieben am: May 1 2007, 20:25
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 7040 Mitglied seit: 1-May 07 |
Genau das wollte ich auch schreiben weil ich verstehs einfach nicht das ich Geld Bezahlt habe und dann wegen Hardware Tausch meine HP manchmal oder auch Garnicht zu erreichen ist. -------------------- |
||
| Monja |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 5873 Mitglied seit: 26-January 06 |
alos es nervt mich ebenfalls
diese dauernten zugriffs schwierigkeiten. es gehn massenweisse gäste auch verloren weil sie oft nicht die seite öffnen können. das ist wirklich echt misst u7nd der suport könnte sich wirklich mal dazu äusern wie lange das noch so gehn soll?????? man kann kaum noch an der hp arbeiten.. |
| Super Mario |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Hallo!
Also dieser Serverausfall stört mich auch sehr! Alle meine Gäste haben Tagelang keinen Zugriff auf meine Homepage gehabt und ich auch nicht! Ich habe jetzt immer noch keine Möglichkeit, mich bei Meinewebseite.net einzuloggen! Es kommt immer: Software Error: Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at /srv/www/f7976292/cgi-bin/login/login.cgi line 74. For help, please send mail to the webmaster (you@example.com), giving this error message and the time and date of the error. Bitte um rasche Behebung, denn meine Homepage ist gerade in Bearbeitung und die User haben keinen Zugriff auf die Hyperlinks! Mein Vorschlag: Ihr könntet doch einen Esatzserver einrichten, dass, wenn ein Serverproblem auftritt, man auf den Ersatzserver zugreifen kann, aber wirklich nur bei Serverproblemen. Für das "Uploaden" der Seiten auf den Ersatzserver lässt sich bestimmt noch eine Möglichkeit finden!(Beispielweise in Menü ein Punkt: "Seiten auf Ersatzserver laden/aktualisieren", um die Seiten auf den Ersatzserver zu laden, oder zu aktualisieren.) -------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
| Support |
Geschrieben am: May 2 2007, 20:07
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Der Software-Error ist behoben.
Weitere Infos zum Ausfall gibt es hier: http://forum.meinewebseite.net/index.php?s...180entry67910 PS: Verschoben, da Thema nix mit Single.AG zu tun hat -------------------- |
| Super Mario |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Vielen Dank! Hab mich gerade erfolgreich eingeloggt!
-------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
| blondie |
Geschrieben am: May 3 2007, 13:56
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitgliedsnummer.: 1567 Mitglied seit: 8-January 04 |
Einloggen geht nun wieder, OK.
Aber sämtliche Änderungen und Aktualisierungen werden nicht angezeigt. Ist besonders ärgerlich, da ich dringend Termine bekanntgeben muss (es handelt sich um unsere Vereinsseite). Brauche dringend Hilfe!!! Username: friesenmoskitos http://tvf-moskitos.com blondie |
| Super Mario |
|
|
Bitte Reparieren! -------------------- Liebe Grüße
| Support |
Geschrieben am: May 3 2007, 15:33
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bis die Änderung an der Hauptseite sichtbar wird, vergehen nun ein paar Minuten. Um aber trotzdem sehen zu können, wie die Seite aussehen wird, könnt ihr unter dem Menüpunkt "Design" nun einen Link namens "Vorschau" finden. Damit sollte es klappen
@SuperMario: Das Problem mit den Frames schau ich mir auch gleich an. -------------------- |
| blondie |
Geschrieben am: May 3 2007, 19:50
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitgliedsnummer.: 1567 Mitglied seit: 8-January 04 |
Gut, die Änderungen werden inzwischen angezeigt.
Neues Problem: Ich habe gestern eine neue hp angemeldet. Leider lässt sich dort noch keine Änderung vornehmen. Ich habe mehrmals versucht, wenigstens die Startseite zu beschriften. Liegt es daran, dass die Seite noch nicht freigeschaltet wurde? Aber die Änderungen werden doch für mich sichtbar übernommen..... blondie |
| Yorkie |
Geschrieben am: May 3 2007, 21:39
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 2374 Mitglied seit: 30-May 04 |
Hallo,
bei mir werden die vorgenommenen Änderungen auch nach "ein paar Minuten" nicht angezeigt Ich finde auch keinen Link unter Design mit "Vorschau" Mein BN:yorkiezucht |
| blondie |
Geschrieben am: May 3 2007, 21:56
|
|
Ja stimmt, die Vorschau habe ich auch noch nicht gefunden.
blondie |
| loifei |
Geschrieben am: May 4 2007, 10:38
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 6602 Mitglied seit: 21-September 06 |
Hallo,
die letzten Tage habe ich auch graue Haare bekommen wegen der ständigen Serverprobleme. An den Support konnte ich mich nicht wenden, da ich ja noch nicht mal bis zum Einloggen vordringen konnte. Auch ich hatte gestern noch Probleme beim speichern von Änderungen. und verflixt noch mal, einn Banner konnte ich gar nicht platzieren. Wenn ich ihn runtergeladen hatte und dann über "Bild einfügen" in die Textseite bringen wollte, bekam ich immer die Nachricht "Seite nicht verfügbar". Hm ... Da ich inzwischen 2 bezahlte Webseiten-Pakete bei euch laufen habe, hoffe ich schon, dass es bald wieder klappt. Denn, eine Deckrüdenseite, die nicht verfügbar ist, ist ganz schlecht. Der Zugriff sollte schon gewährleistet sein. Hoffe auf baldige Besserung und wünsche ein schönes Wochenende!! lg Helga |
| Delmondo |
Geschrieben am: May 4 2007, 10:51
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 873 Mitgliedsnummer.: 1951 Mitglied seit: 18-March 04 |
Huhu Das steht bei mir wenn ich auf Design gehe Design Design: Benutzerdefiniertes Design Styles verwalten Styles zuordnen Frameset Startseiten Sicherheitsfehler. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Anderes Design auswählen LG Delmondo -------------------- |
||
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |