![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Hubert123 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6723 Mitglied seit: 7-November 06 |
Was soll des das meine Hp gelöscht wurde.. Wir haben nichts Verbotenes auf unserer hp angegeben oder sowas.. Alles rechtlich unbedenkbar ..
Deswegen finde ich das eine schweinerrei von euch.. Schaltet sie wieder Frei.. Die schönen admins sollen sich bitte auf meine epost adresse schreiben.- Lieber gruss Nur weil wir andersdenkenen werden uns die bezahlte Homepages gelöscht.. Was für eine schweinerrei.. Gruss Hubert Hp: http://www.meinewebseite.net/weisserwiderstand |
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 19:18
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Also irgend einen Grund wird die Sperrung schon haben, es werden nicht einfach so eine Homepage gesperrt. Auch nicht wenn welche anders denken, es sei denn das es gegen die AGB's verstößt.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Hubert123 |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 20:04
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6723 Mitglied seit: 7-November 06 |
da verstößt nichts des ist ja des Problem.. Des wird den Herren Adimins nur net gefallen haben meine hp
|
| Support |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 20:20
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Also...
1. Antworten gibts nur im Forum, nicht per Email. 2. Wir haben nichts gegen andersdenkende, ganz im Gegenteil. 3. Da du scheinbar Anwalt bist und und genau weisst was gegen das Gesetz verstößt und was nicht, entferne das doch einfach und gut ist Wenn wir dich nicht gesperrt hätten, dann würden jetzt erhebliche Kosten auf dich zukommen, da die Staatsanwaltschaft das bissl anders sieht als du. 4. Was für eine Schweinerei... in der Tat.. was für eine Schweinerei dass du kein Impressum auf der Seite hast, denn ohne das geht nix in DEUTSCHLAND So, und jetzt komm runter und reg dich ab Und falls es doch schon bissl länger her ist mit der Jura-Ausbildung bekommste noch gratis ein paar Hinweise was genau bemängelt wurde, damit du das auch umsetzen kannst: - in der Rubrik "Fahnenkunde" ein Hakenkreuz; eine Sozialadäquanz ist hier nicht gegeben, da die Präsentation in eindeutig rechtsextremem Kontext steht und ein Anspruch der staatsbürgerlichen Aufklärung nicht zu erkennen ist - des Weiteren setzt der Betreiber in seiner Rubrik "Verweise" einen strafbaren Link auf die neonazistische Topliste Top88, die gemäß § 86a StGB verbotene Symbole enthält Und ein Impressum setzt du auch drauf, fertig. -------------------- |
| Hubert123 |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 21:17
|
|
Also ich denke mal ob ich es Rechtliches oder Impressum nenne ist glaub ich egal.. Naja wie auch immer ich habe es umgennant und des 2. mal nen Impressum reingestetzt das es für jeden sichtbar ist..
2. Ist und steht neben dem Hk Bild eindeutig das es nur zur Geschichtlichen und Staatsbürgerlichen aufklärung dient und das jede weitere verwendung und verbreitung Verboten ist.. Somit unterliegt es den Strafbedinnungen §86 und §86a.. Eine Sozialadäquanz ist somit eindeutig gegeben. 3. Die sogenannte Topliste Top88, die gemäß § 86a StGB verbotene Symbole enthält ist entfernt worden.. Ich denke das es sich nur auf die eine mit dem verbotenen Symbol bestrennt. Bei den anderen ist kein verbotenes Symbol verrtreten .. Die Schwarze Sonne ist meineswissens nicht Verboten in unserer allesgeliebten BRD. Somit sind alle veränderungen gehandhabt und ich hoffe das sie wieder Freigeschalten wird .. Fals es weitere Mengel gibt weise mich bitte drauf hin.. Danke für deine Hilfe, Arbeit.. Hubert |
| Support |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 21:58
|
||||||||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Auf der Seite ist immer noch kein Impressum. Unter Impressum verstehen wir das gleiche wie der Gesetzgeber, und nicht irgendwelchen nichtssagenden und ungültigen Disclaimer. Was genau ins Impressum reingehört steht im §6 Teledienstgesetz: Bei privaten Seiten ladungsfähige Adresse, bei gewerblichen Seiten zusätzlich Telefonnr., Fax, Email oder Kontaktformular und Steuernr.
Was dort steht ist total wurscht. Gegeben sein muss die Sozialadäquanz, und das ist sie nicht wenn man sich wünscht dass sie es wäre.
Hab grad gesehen dass es auch noch ein paar andere Links gibt die ins gleiche Schema fallen. Bitte mit entfernen.
Einfach Verstand einschalten, dann klappts auch mit der Homepage -------------------- |
||||||||
| Hubert123 |
Geschrieben am: Nov 7 2006, 23:24
|
|
Welch ein dummgelaber des kann man doch net ertragen... Jo warum net gleich alles löschen... f....... ich bin raus
|
| Support |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 08:59
|
Jap, wir sind nunmal ziemlich dumm hier. Aber zum Glück gibts ja auch schlaue, wie dich.
So wird das doch nie was mit Deutschland Lernen, lernen, lernen sagte mal ein grosser ... -------------------- |
| starcraftfan |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 09:36
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitgliedsnummer.: 4517 Mitglied seit: 30-April 05 |
Ich finde es ist immer noch VIEL zu gütig -___-
ich finde man sollte alles was mit nationalsozialismus und neonationalsozialismus zusammenhängt eiskalt VERBIETEN ... das kann doch nicht sein das ein Land mit so einer Geschichte nur nach 61 Jahren wieder mit diesem Schrott anfängt ... das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun da das gegen die Persönlichkeit der Angehörigen der damaligen Opfer geht und wenn jemand labbert von wegen "Meinungsfreiheit" soll er verdammt noch mal an damals denken -_______________- OMG (Sorry das musste sein, sowas kann ich nämlich nicht abhaben) MfG -------------------- Ein teil des Windows Quellcodes xD
if(saveData() && cpuworkout() < 100 %){ cpuworkout() = 100 %; if(saveProgress()){ delete Progress; } delete saveData; if(saveData == true){ bool crash; print("Do you want to save your Progress?"); read("%b", &crash); if(crash == true){ crashComputer(); }else{ crashComputer(); } if(crash == 0){ do(bluescreen(error452)); } |
| Ninchen1986 |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 17:33
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6483 Mitglied seit: 3-August 06 |
also ich wollt mich hier ja net mit reinhängen, aber ich muss jetzt auch mal senf dazu geben
ich kann den hubert schon verstehen... es sind nicht die symbole ect pp es geht jeglich nur darum...dass "nichtdeutsche" (ich drück mich mal so aus) betüttelt werden vom staat..ob dass nun beim geld anfängt über recht und unrecht...es ist halt einfach so... ich muss meine finanzen offen legen um überhaupt etwas zu bekommen und die bekommen extraeinlagen, zuschüsse, mehr geld, fetten bmw, goldkettchen... und da sagt kein schwein was, aber wenn ein "deutscher" sowas hat, muss er sich rechtfertigen.. ich hoff irgendwie dass mich jetzt nach dieser aussage auch jemand versteht, was ich sagen wollte und nicht gleich zensiert wird... -------------------- ----> einfach mal reinschauen :o) Meine kleine Sammlung von Weisheiten und Zitate
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 18:23
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Teilweise könnte man da recht geben, aber man kann die Leute nicht dafür verantwortlich machen, wenn wir es so einfach bekommen würden, würden wir es auch nicht holen oder nehmen? Das liegt nicht an den Ausländer, sondern an unseren Staat, die so ein Unsinn verzapfen. Also wenn man welche verurteilen will, dann die Gibsköpfe die im Bundestag sitzen und die wir dummer Weise gewählt haben.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Kerry |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 19:12
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 5347 Mitglied seit: 2-October 05 |
Jo ihr Lieben,
das ist so ein heikles Thema. Hmm... meine Meinung ist zweigeteilt. Es war ja bei Hitler nicht alles schlecht - genau wie bei Honecker und wie die ganzen Konsorten heißen. Es wurde und wird auch heute noch, den Menschen in den unteren Schichten, das Leben immer schwerer gemacht. Die Politiker sollten anfangen mit umdenken - sonst wird das noch böse enden. Für mich spielt es keine Rolle, wer hier das Zepter in der Hand hat - alle entscheiden doch nur zu ihrem eigenen Wohl und nicht zum Wohle des Volkes. Den Reichen, Politikern und alle andern Geldgeiern tun die 3% Mehrwertsteuer nicht weh, aber wir spüren schon jetzt, wie alles teurer wird und nächstes Jahr geht es weiter. So eine Regierung gehört abgeschafft!!!! LG Kerstin PS: Na ja und dann gibt es da noch sone Klugsch**ßer - auch wenn se Anwalt sind. Ich finde es richtig solche Hp's zu löschen. -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
| Ninchen1986 |
Geschrieben am: Nov 8 2006, 20:42
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6483 Mitglied seit: 3-August 06 |
ich geb euch 2 recht...
so ist das halt mal... aber wie soll etwas verändert werden, wenn wir "das volk" nicht mal auf die strassen gehen und widerstand starten... die machen immer weiter, die haben auch ihre min 7000eus im monat, werden von a nach c chauffiert, wissen auch net, wie es war super für 1,42 zu tanken..denen interessiert dass alles net, warum auch..wir meckern alle aber tun nix... -------------------- ----> einfach mal reinschauen :o) Meine kleine Sammlung von Weisheiten und Zitate
|
| Xana86 |
Geschrieben am: Nov 9 2006, 00:12
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
So ist das leider immer .... Alle denken es, aber niemand sagt es. Hier passt dein Spruch mal wieder Kerstin.
Aber was haben wir davon zu demonstrieren ? Interessieren tut sich ja sowieso niemand dafür. LG Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| starcraftfan |
Geschrieben am: Nov 9 2006, 14:00
|
||
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitgliedsnummer.: 4517 Mitglied seit: 30-April 05 |
o_O erm alles ja wirklich alles was er "tolles" gemacht hat ist für den Krieg gewesen (Strassen für die Panzer, Arbeitslosen zum militär etc.) naja aber ich würde nicht alle schuld auf die politiker schieben ... man sollte sich als erstes an die eigene nase packen ... man sollte einfach auch striktere Regeln für die Emigration machen (wie die greencard in den usa [ja es ist nich das beste aber ein ansatz]) ... naja wenn ich mal groß bin mach ich alles besser :> (wer ironie findet darf sie wiedermal behalten naja mfg -------------------- Ein teil des Windows Quellcodes xD
if(saveData() && cpuworkout() < 100 %){ cpuworkout() = 100 %; if(saveProgress()){ delete Progress; } delete saveData; if(saveData == true){ bool crash; print("Do you want to save your Progress?"); read("%b", &crash); if(crash == true){ crashComputer(); }else{ crashComputer(); } if(crash == 0){ do(bluescreen(error452)); } |
||
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |