![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 14:42
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe mal eine Frage.
Kann jemand einfach in meiner HP rumwerkeln? Das Passwort kenne nur ich. Ich habe meine ganzen Textseiten jetzt mal so gelassen wie sie sind. Gerade dachte ich noch, dass es vielleicht nur eine Textseite ist wo alles bisschen verschoben ist. Jezt habe ich mir meine Homepage komplett angesehen und festgestellt, dass mehrere Textseiten komplett verhunzt sind. Nicht, dass da irgendwas fehlt oder so, aber alles ist verschoben. Ich habe diese Textseiten nicht einmal bearbeitet. Liegt es vielleicht an irgendwelchen Neuerungen hier, oder kann jemand einfach in meiner HP rumbasteln, ohne, dass er mein PW kennt? Wie gesagt, dass Passwort habe nur ich und sonst keiner. Mein BN: xana86 Lg Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| mzimmi |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 15:35
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Mitgliedsnummer.: 3327 Mitglied seit: 19-October 04 |
ich glaub da ist zur zeit der worm im system...,
wenn sich nur etwas verschiebt, wirds wohl am stystem liegen, ganau wie bei den GB´s... -------------------- |
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 19:53
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Ich habe versucht die Tabellen zu verkleinern, aber im Bearbeitungsmodus sieht alles so aus wie es aussehen soll, aber sobald ich die Homepage aufrufe ist alles verschoben. Liegt das vielleicht wirklich an irgendwelchen Einstellungen ? Weil wie ich gelesen habe, haben wohl mehrere Probleme damit. Die Schrift bei manchen Seiten ist auch ganze anders. Viel größer als wie ich sie eingestellt habe und wie gesagt im Bearbeitungsmodus sieht alles richtig aus. An manchen Textseiten war ich vorher auch nicht dran und die sind von allein so verunstaltet
LG Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 20:12
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Was für Probleme gibts mit welchen Tabellen?
-------------------- |
| Kerry |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 20:32
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 5347 Mitglied seit: 2-October 05 |
Hallöchen,
also ich kann keine Verunstaltungen finden. Sieht für mich alles ziemlich normal aus. LG Kerstin -------------------- Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance. Hilfe für fast alle Fälle gibt es auf Nordsterns Hilfepage. |
| Ninchen1986 |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 20:38
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6483 Mitglied seit: 3-August 06 |
wenn ich deine seite aufrufe ist eigentlich wie imer alles da... nix ausgewöhnliches, da schließe ich mich kerry an
-------------------- ----> einfach mal reinschauen :o) Meine kleine Sammlung von Weisheiten und Zitate
|
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 22:51
|
Also, mit den Tabellen ist im Bearbeitungsprogramm alles ok. ein Beispiel bei Dollz und dann auf Prebs. Wenn ich die Homepage aufrufe ist alles weit nach rechts verzogen, die letzte Doll der 1. Rheie rutscht aus dem Fenster und ich muss nach rechts scrollen um die komplett zu sehen das selbe ist auch in der 2. Reihe. Heute morgen war noch alles so wie es aussehen sollte. Und das selbe ist auch bei anderen Textseiten wo ich mit tabellen gearbeitet habe. Ich habe auch keine Veränderungen an meinen Monitoreinstellungen vorgenommen. Deswegen weiß ich nicht woran das liegt.
Das zweite was mir aufgefallen ist, dass Schriftgrößen sich verändern. Habe sie immer auf 12 eingestellt, aber wenn ich mir die HP dann ansehe sieht es aus, dass manche Texte auf 14 oder höher stehen, obwohl ich das nicht so eingestellt habe. Habe mal nachgefragt, aber andere sehen meine Homepage so wie ich. Also kann es nicht an meinen Einstellungen liegen. Bin grad ziemlich verzweifelt, da ich nicht weiß was ich machen soll, in den editoren sieht immer alles ganz normal aus und dann auf der hp selber sieht das so komisch aus. Die betroffenen Textseiten sind: unter "Me" Adoptionen und Awards. unter "Dollz" Prebs unter "Diverses" Links. Und was mir auch aufegallen ist und das nicht nur bei mir, dass unten auf jeder Textseite Scrollbalken sind, leider weiß ich nicht so recht warum. LG Sandra -------------------- ()''()
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 25 2006, 23:53
|
Ich musste die gesamten Textseiten alle komplett neu machen, damit es wieder normal aussieht, aber zurieden bin ich immer noch nicht, denn unter Awards gehts immer noch nicht
Einstellungen die ich änder werden auch nicht mehr übernommen. Im klassischen Editor. Bei "Für Dich". Da mach ich mir Mühe und änder die ganze Sch**** und geh auf übernehmen um dann festzustellen, dass nix übernommen wurde. Langsam werd ich sauer. Das schlimme ist ja auch, dass ich dann versuche es im erweiterten Editor zu bearbeiten, aber wenn ich dann drauf geh stürzt alles komplett ab. Geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch nen Hammer nehmen wollt und den PC damit bearbeiten wollt ? LG Sandra -------------------- ()''()
| Nordstern |
Geschrieben am: Oct 26 2006, 02:18
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
So langsam sollte allrs so gehen, vorher ändern war falsch, sofern Du das richtige gespeichert hat ist ers jetzt richtig, ich kann mich nur Entschuligen für die ganzen Umständlichkeiten, im Namen vom ganzen Support, ich hoffe es geht alles wieder vernünftig!
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| january |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 1286 Mitglied seit: 18-November 03 |
Hallo!
Unten und seitlich erscheinen Scrollbalken, ohne dass ich etwas geändert habe. Nicht mal das Heranrücken der Texte und Graphiken an den äußersten linken Seitenrand lässt die hässlichen Balken, die den ganzen Gesamteindruck vermasseln, verschwinden. Das Gästebuch und das Kontaktformular erscheinen zentriert. Hoffentlich kriegt ihr das wieder hin ... Liebe Grüße Susanne Meine Websites ... >>> susanneblue >>> susannekruse |
| sybille796 |
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 1333 Mitglied seit: 23-November 03 |
Das gleiche Problem wie january habe ich auch auf meinen 3 Seiten. Ich habe ebenfalls nichts verändert.
Bei mir erscheinen unten Scollbalken die nicht da sein dürften. meine Benutzernamen: sybille796,sybilledreamcard,sybilleweihnacht |
| weisheit |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4844 Mitglied seit: 19-June 05 |
Viele liebe Grüße von Weisheit -------------------- [COLOR=blue]Weisheit nicht der Weisheit letzter Schluss!
Meine Homepage bei MeineWebseite.net Mein andere Homepage Post an mich: HeikoRotter@AOL.de |
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 26 2006, 11:15
|
Ja im großen und ganzen funktioniert alles wieder.
Dennoch habe ich zwei Probleme. 1. Unter "Me" und Awards ab dem Goldaward stellt sich jedesmal eine andere Schrift ein bei den Texten die unter den entsprechenden Awards stehen. Ich stelle sie auf 12 ein, aber wenn ich mir meine HP dann ansehe stehen die Texte auf 18. 2. Der Scrollbalken auf der rechten Seite bleibt grau, obwohl ich einen Code eingefügt habe, dass der eigentlich blau sein sollte. Das ging vorher auch. Aber alles in allem funzt das meiste wieder LG Sandra -------------------- ()''()
| Support |
Geschrieben am: Oct 26 2006, 19:42
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wir haben bei den vorgefertigten Designs einen Doctype gesetzt, welcher dafür sorgt dass die Seiten in Zukunft in allen Browsern annähernd gleich aussehen. Daher gibts zu deiner Seite folgendes zu sagen: Wie hast du die Bilder eingefügt? Hab im Quelltext Sachen wie diese gesehen:
Das letzte Attribut ist nicht geschlossen (font) und zudem auch überflüssig, weiterhin gibt es Sachen wie height:="" width:="" 509px;="" 286px?="" nicht als Attribute in dieser Form. Dadurch könnten manche Browser durcheinanderkommen, weil Code vorgesetzt wird mit dem sie nix anfangen können. Weiterhin habe ich ganze 4(!!) body-Tags in deinem Quellcode gefunden (normalerweise gehört nur einer rein). Sachen wie die farbigen Scrollbalken gehören per CSS-Definition in den head-Tag (nur im benutzerdefinierten Design editierbar). Auf den ersten Blick scheint unsere Änderung wohl eher Nachteile als Vorteile zu bringen, die bevorstehende Änderung von IE6 auf IE7 auf den meisten Systemen macht dies aber unabdingbar. -------------------- |
||
| Xana86 |
Geschrieben am: Oct 26 2006, 19:58
|
Habe die kompletten Textseiten im erweiterten bzw klassischen Editor gemacht, weil ich keine Ahnung von HTML habe. Auf einer Hilfe-Page habe ich dann paar codes gefunden, also z.b. dass der Hintergrund fixiert ist und so. Die ganzen Codes habe ich dann anschließend im HTML-Modus ans Ende eingefügt, weil im klassischen ja nicht alle angenommen werden, aber die Texte Bilder etc habe ich über den klassischen Editor gemacht und da wo ich die Bilder haben wollte bin ich auf HTML Code einfügen gegangen. Sonst gings ja auch immer so und hatte nie Probleme damit.
Die HTML-Sachen waren dann hinterher auch von allein immer drin. Dachte bisher, dass das richtig so ist, weil ich ja alles über die Editoren gemacht habe, also über das Auswahlmenü die Schrift und die Farbe ausgesucht. Das mit dem ganzen font und so was habe ich nie was verändert, weil das von allein alles kam. LG Sandra -------------------- ()''()
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |