![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Monja |
Geschrieben am: Aug 20 2006, 22:11
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 5873 Mitglied seit: 26-January 06 |
guten tag
ich bekomm seit wochen wieder und wieder diese merkwürdigen einträge an einem tag sogar 20 stück ich frag mich was das soll? weis jemand was das hier ist????? Hello, nice site look this: http://201.fresh--air.info/ <a href="http://201.fresh--air.info/">budget</a> budget http://1175.hwenolp.info/ <a href="http://1175.hwenolp.info/">deal</a> deal http://448.fresh--air.info/ <a href="http://448.fresh--air.info/">rentals</a> rentals http://363.yellow--net.info/ <a href="http://363.yellow--net.info/">car</a> car End ^) See you danke schon mal, das nervt total. ich seh grade das sind ja lauter links, ich denke mal das kann ich getrost immer löchen. immer die selben einträge mit verschiedenen namen.... |
| Monja |
Geschrieben am: Aug 24 2006, 07:28
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 5873 Mitglied seit: 26-January 06 |
anscheinent ist man machtlos
gegen so eine sch.... trotz spammschutz und so es kommen immer wieder sollche einträge. immer die gleichen mit unterschiedlichen namen. da scheint jemand meine seite besoinders gern zu haben..... |
| Hoffi |
Geschrieben am: Aug 24 2006, 14:00
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 2068 Mitglied seit: 4-April 04 |
Jop, sowas nerviges.......
Erhalte auch in der Woche so um die 50 Stück..... Zur Zeit sogar noch viel mehr -------------------- |
| gmbomber |
Geschrieben am: Aug 29 2006, 17:24
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 312 Mitglied seit: 19-April 03 |
Hallo Leute!
Erhalte ebenfalls solche komische Eintragungen in mein Gästebuch. Jetzt hab ich mein Gästebuch von der Menüleiste gelöscht und trotzdem kommen die Einträge rein. Was kann ich machen? Bitte um baldige Antwort. Gruß gmbomber |
| Monja |
Geschrieben am: Sep 3 2006, 14:29
|
|
ich fürchte man kann gar nix machen
immer schön fleisig löchjen und der suport meldet sich hier auch nicht!!!! grrrr |
| Hoffi |
Geschrieben am: Sep 4 2006, 10:02
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 2068 Mitglied seit: 4-April 04 |
Von Betreff Freigegeben Aktionen
i sirjewq@zjvuf.com Ändern/Kommentieren, Löschen i hdsfxjx@hehis.com Ändern/Kommentieren, Löschen i eudxpep@ypxqb.com Ändern/Kommentieren, Löschen i odsyhfv@dmtjw.com Ändern/Kommentieren, Löschen i nojtocx@jabck.com Ändern/Kommentieren, Löschen i vnavced@ifbae.com Ändern/Kommentieren, Löschen i aeucyjn@tegrg.com Ändern/Kommentieren, Löschen i kizytsr@hxpfl.com Ändern/Kommentieren, Löschen i kgruwza@vdzgz.com Ändern/Kommentieren, Löschen i lzvxotk@qhdgh.com Ändern/Kommentieren, Löschen i kyckysp@fffqd.com Ändern/Kommentieren, Löschen i xnwocbi@wpxsb.com Ändern/Kommentieren, Löschen i pnsunla@suote.com Ändern/Kommentieren, Löschen i ehslzqq@bcbrz.com Ändern/Kommentieren, Löschen i nihihwu@gijoo.com Ändern/Kommentieren, Löschen und so weiter....... -------------------- |
| Monja |
Geschrieben am: Sep 4 2006, 10:35
|
|
ja löchen löchen löchen...
das nervt echt und immer unterschiedliche namen.... aber ein und derselbe kann da niemand was machen???? warum meldet sich der suprot hier nicht mal????? das ärgert mich echt! |
| Monja |
Geschrieben am: Sep 8 2006, 09:11
|
|
das nervt langsam wirklich
ich kann doch nicht ewig nur den ganzen dreck löchen ich hab auch noch besseres zu tun kann man dem störenfried nicht mal das handwerk legen??? täglich solche blöden einträge oft 10 oder 8 stück hinter einander. der muss ja langeweile haben. |
| paratoy |
Geschrieben am: Sep 10 2006, 09:25
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 6134 Mitglied seit: 18-March 06 |
Bisher hab ich sowas noch nicht gehabt. Hoffe, das bleibt auch so. Weiß jemand, wie diese Spammer auf die Seiten kommen, in denen die sich eintragen?
-------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Sep 13 2006, 08:27
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wenn der Sicherheitscode aktiviert ist und die Spam-Einträge trotzdem kommen hat man wohl kaum eine andere Wahl als das Gästebuch von der Seite zu entfernen wenn man den Spam nicht manuell löschen will...
-------------------- |
| Monja |
Geschrieben am: Sep 13 2006, 08:48
|
|
na dann löche ich lieber
als gar keine einträge von lieben erlichen menschen zu bekommen! |
| Super Mario |
|
||
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Ich bekomme auch ständig diese Werbespams in mein Gästebuch! Die gehen alle von ein und demselben Mailsendeprogramm aus! "nice site!", "thank you"(wofür denn???), "good design!", ... ich kann sie nicht mehr sehen!!! Deshalb habe ich hier einen kleinen Tipp für euch (weis nicht, ob er funktionieren wird): Macht für euer Gästebuch einen Stylesheet (nur im eigenen Design möglich), wo am Anfang vier Formularfelder (Textfelder) stehen. Diese müssen genau die gleichen Namen haben, wie die Formularfelder im Gästebuch. Das Programm ist w-a-r-s-c-h-e-i-n-l-i-c-h so programmiert, dass immer genau diese Formularfelder ausgefüllt werden. Wenn zwei, oder mehrere Formularfelder den gleichen Namen haben, wird das Feld, das weiter oben steht verwendet, also das, das im Stylesheet erzeugt wurde, nur halt, dass das erzeugte keinen Eintrag hinzufügt. Das sollte eigentlich funktionieren. Ich habe hier einen Stylesheet für euch gemacht, der diese Textfelder erzeugt (alles, was bereits in Stylesheet steht, muss gelöscht werden):
-------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
||
| Support |
Geschrieben am: Sep 19 2006, 19:12
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hey Mario, dein Beitrag hat mich auf ne Idee gebracht. Habe das Gästebuch-Script eben mal ein wenig geändert. Mal sehen obs was bringt
-------------------- |
| Super Mario |
Geschrieben am: Sep 20 2006, 15:17
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 6588 Mitglied seit: 15-September 06 |
Ich hoffe schon! Ich habe bereits wieder diese Einträge bekommen (hab die Falle auch noch nicht eingefügt)!
-------------------- Liebe Grüße
Super Mario Meine Homepage ist Mario & Luigis wunderbare Welt! Schaut sie euch unbedingt einmal an, sie hat jetzt ein Profitabellendesign, das ich selbst entworfen habe! Meine zweite Homepage ist Waluigis Homepage, die aber noch mein altes selbst erstelltes Design hat! Affus bunte Seiten habe ich für meinen kleinen Bruder erstellt! |
| Support |
Geschrieben am: Sep 20 2006, 21:56
|
Hab es eben nochmal etwas geändert. Lasst mich wissen wie es in den nächsten Tagen aussieht
-------------------- |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |