![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| marie2002 |
Geschrieben am: Aug 1 2003, 14:35
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 685 Mitglied seit: 29-June 03 |
also nochmal...hab mich ja ziemlich schlecht ausgedrückt,bzw.ist mir gestern erst aufgefallen,dass alles weg ist und ich die einzigste bin,die die seiten nicht mehr kriegt.
also ma von vorne. ich komme weder auf meine seite noch auf andere.das heisst wenn ich mir jetzt eine seite von einem hier aussuche,kommt error.egal wo.auch meine krieg ich schon seit tagen nicht mehr rein woran kann das denn liegen??? lg marie2002 |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 1 2003, 15:13
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
aha, hättest aber trotzdem nicht ein extra thema dazu aufmachen müssen, aber jetzt auch egal.
dann muss es irgentwie an deinem pc oder an den einstellungen deines ie-explorers liegen. also meiner meinung liegt es an dem ie oder an der einstellung dazu. kann dir aber nicht genau sagen was, dass überlass ich den herren administratoren naja, höchstens du hast wirlich sooooooo einen alten pc oder betriebssystem dass es nicht get, aber das schließ ich jetzt mal einfach aus. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: Aug 1 2003, 15:20
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Was für ein Error kommt genau?
Welchen Browser nimmst du? Welches Betriebssystem hast du? Vielleicht liegts auch an deinem Internetprovider, daß es da vielleicht ab und zu Störungen gibt bei der Namensauflösung -------------------- |
| benny313 |
Geschrieben am: Aug 3 2003, 23:11
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 811 Mitglied seit: 27-July 03 |
Hallo! Ich habe das gleiche problem! Und das liegt mit sicherheit nicht an meinem PC! Meine seite www.meinewebseite.net/benny313 wird auch nicht angezeigt! Wenn man im loginbereich auf Ihre Homepage klickt passiert ebenfalls nichts! Auf meinem Bildschirm erscheint auch keine fehlermeldung sondern nur ein weisser bildschirm... Das gleiche passiert auch wenn ich auf andere links (Homepage-Award,Neue Homepages,Homepage des Tages) gehe. Alles funktioniert nur die HPs von meinewebseite.net nich! Meine Freunde haben mir auch schon gesagt das sie nur nen weissen bilschirm zu sehen bekommen! Gibt es da vielleicht irgendwelche probleme???
Bitte um Antwort DANKE!!! |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 3 2003, 23:46
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
bin seit kurzem zu der erkenntnis gekommen, der server is butt
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 01:41
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Wenn etwas weiss ist und nicht angezeigt wird bedeutet es das der Frame nicht erzeugt werden kann. Bei Serverfehlern steht das oder "Seite kann nicht angezeigt werden" dann da.Weisse Seiten sind aber zu 100% Darstellungsprobleme... -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| Support |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 05:47
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Also ich seh die Seite ohne Probleme Vielleicht liegts ja am Browser? Welchen nimmst Du? Grüße -------------------- |
||
| marie2002 |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 09:08
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 685 Mitglied seit: 29-June 03 |
also..wegen dem neuen thema eröffnen,wurde mir so gesagt,da ihr sonst durch einander kommen würdet.kann ich auch voll und ganz verstehen.
so ich hab den t-online browser 5.0 das is dieses windows xp und da kommt immer diese fehlermeldung von t-online.wisst ihr was ich meine?wenn nicht ich kann noch mal nach schauen und es euch etwas aufschreiben. ich hoffe die anderen antworten hab ich euch richtig beantwortet,bin nämlich ne pc-null *gg* lg marie2002 |
| Support |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 09:24
|
||
Den T-Online-Browser nutz ich selbst nicht, kenne daher auch die Fehlermeldungen nicht. Kannste ja mal reinschreiben -------------------- |
||
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 09:33
|
also, ich nehme den normalen Internet Explorer der bei Windows XP dabei war. es ist ja immer gegangen, bloß in letzter zeit nicht. ich hab TDsl, vielleicht liegt es wirklich an der Telecom (bzw. T-online)
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| marie2002 |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 12:10
|
Die Seite wurde nicht gefunden.
Leider wurde die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden. Versuchen sie folgendes: - Falls sie die Adresse Manuell eingegeben haben,überprüfen sie die Eingabe bitte nochmal. - Wechseln sie zum T-online Suchzenter. ..... HTTP 404 - Datei nicht gefunden Das steht da jedes mal.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen lg Marie |
| benny313 |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 12:11
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 811 Mitglied seit: 27-July 03 |
Ne also am browser liegt das net! ging ja vorher auch! komisch finde ich auch das die seite funktioniert wenn ich über design;vorlagen;vorschau reingehe, also http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/desig...d=33238722&var=, funktioniert die seite einwandfrei!!! wie kann das denn sein???
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 16:11
|
||
Hm, diese Fehlermeldung wird von T-Online geliefert, nicht von unserem Server. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, z. b. dem Internet Explorer? -------------------- |
||
| Support |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 16:12
|
||
Kann ich leider nicht sagen woran das liegt. Geht es denn mit einem anderen Design? Vielleicht liegt es daran. Bin ansonsten selbst ein wenig ratlos im Moment... -------------------- |
||
| benny313 |
Geschrieben am: Aug 4 2003, 16:33
|
|
Ne also das liegt nicht am design. Wie ich bereits gesagt hatte ist das ja nicht nur bei meiner seite so sondern bei allen anderen seiten von meinewebseite.net!!! Ich verstehe auch nicht warum das an meinem arbeitsplatz geht und zuhause nicht! Es ging ja vorher alles wunderbar! Und ich habe nichts aba auch garnichts an meinem rechner geändert! Und es ist ja auch nicht so das ich der einzige bin der dieses problem hat wie man ja an diesem forum sieht! Es kann ja auch nicht sein das auf einmal schlagartig so viele leute zu blöd sind ihre url einzugeben! Das problem liegt eindeutig (!!!!) bei den betreibern von meineweseite.net! Entweder ist da irgendetwas kaputt oder es wurde irgendetwas geändert! Und ich finde es schon etwas traurig und nicht besonders kundenfreundlich das dazu auf der Hauptseite von meinewebseite.net weder informationen vorhanden sind noch das dazu stellung bezogen wird!
Eines steht fest... hier muss sich etwas ändern sonst verliert der HPanbieter die 1/2te seiner Kunden! Denn wer will schon ne seite haben die man nicht sieht bzw. nicht überall sehen kann!? Ich hoffe das problem wird sich bald mal jemand annehmen und beseitigen denn ich bin ansonsten mit der leistung dieses anbieters sehr zu frieden! |
Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |