![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| zorbas2 |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 2943 Mitglied seit: 27-August 04 |
Software error:
DBD::mysql::st execute failed: Can't open file: 'hpm_navigation.MYI'. (errno: 145) at /srv/www/f7976292/html/cgi-bin/hpm_einstellungen.cgi line 31. For help, please send mail to the webmaster (you@example.com), giving this error message and the time and date of the error. |
| DaHeady |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 17:25
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6487 Mitglied seit: 6-August 06 |
hab das selbe problem..
|
| heck2005 |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 17:31
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 4783 Mitglied seit: 9-June 05 |
Ich hab auch das selbe Problem! Kann hier irgendjemand mal sagen was das ist, bzw. wie das zu beheben ist???
|
| paratoy |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 6134 Mitglied seit: 18-March 06 |
Ist bei mir auch. weiß wer, ob das auch wieder weg geht?
-------------------- |
| Margit |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 17:40
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 6238 Mitglied seit: 19-April 06 |
Das Problem haben noch mehr ich auch & bei anderen HP über meine Webseiten ist es auch wie z.B.die www.noinamevanners.de
-------------------- Unsere HP
http://www.thelinedancers.de |
| Alemannia.tk |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 17:46
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 6067 Mitglied seit: 3-March 06 |
Hi, mein Intro wird angezeigt, erst wenn ich mich weiter klicke kommt der fehler. der war eben noch nicht da. Meine Kunden!!!! Ich möchte dass das schnellst möglich behoben wird. Ich erinnere mich: Vor ca. 2 Jahren hatte meinewebseite.net schonmal so ein Problem. Ich glube das wurde innerhalb eines Tages wieder hingekriegt. Damals ist einfach nur der Server abgestürzt.
-------------------- aber ich möchte dass der fehler mit dem Totenkopfs statt dem Banner (siehe Thema in Support-forum) sofort behoben wird.
schaut bitte mal auf meiner Seite vorbei: www.podpage.de.vu |
| Ninchen1986 |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:05
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6483 Mitglied seit: 3-August 06 |
dann bin ich schon mal beruhigt, dass ich net die einzige bin. hab schon gedacht, dass ich dran schuld sei, weil ich gebastelt habe
-------------------- ----> einfach mal reinschauen :o) Meine kleine Sammlung von Weisheiten und Zitate
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:08
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Also meine beiden HP's gehen noch, schätze mal das dieses Problem wohl schnellsten behoben wird.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Margit |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:15
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 6238 Mitglied seit: 19-April 06 |
Wieso gehen DEINE und unsere nicht
-------------------- Unsere HP
http://www.thelinedancers.de |
| Alemannia.tk |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:20
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 6067 Mitglied seit: 3-March 06 |
Also ich muss auch sagen: Sehr merkwürdig. Läuft deine HP weil du mod bist vielleicht über einen anderen Server??
-------------------- aber ich möchte dass der fehler mit dem Totenkopfs statt dem Banner (siehe Thema in Support-forum) sofort behoben wird.
| Nordstern |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:31
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Nein, weil ich Mod bin nicht, das ist Quatsch. Ich habe so eine Ahnung das es daran liegt das nur die HP's davon betroffen sind die nicht das benutzerdefinierte Design haben, weis es aber nicht bestimmt. Ich habe auch meine Seiten auf diesen Server und beide HP's sind mit den benutzerdefinierte Design.
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Alemannia.tk |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:34
|
Das könnet ja bedeuten, dass die nicht-benutzerdefinierten-designs irgendwie garnicht mehr online sind. Aber wenn das der Fall sein sollte, sind die bestimmt irgendwo nochmal abgespeichert oder?
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:38
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Das hat nix da mit zu tun das er Mod ist, meine ist auch nicht zu erreichen.
So wie das aussieht liegt ein Programmierfehler vor, aber ich bin mir 100% sicher das drann gearbeitet wird und es bald behoben ist. Ich bitte um ein wenig Geduld und möchte mich jetzt schon mal für den Ausfall entschuldigen. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Alemannia.tk |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:39
|
@ Nordstern/onanierfreun.de: Glaubst du dass das heute noch behoben wird? Eventuell noch in der nächsten Stunde? Oder kann das noch so nen halben Tag dauern. Hast du schon den Administrator angerufen oder anders informiert?
| Nordstern |
Geschrieben am: Aug 6 2006, 18:39
|
Nein, das wird wohl alles noch da sein, dagegen sind die schon abgesichert. Wir warten mal ab was Support meint woran es liegt, er ist schwer zu erreichen, aber ich schätzte das es spätestens Morgen wieder behoben ist..
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |