![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jun 29 2006, 19:31
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Ich habe ein ganz großes Problem.
Wenn ich an meiner HP was ändere, benutze ich dazu immer den erweiterten Editor, aber seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich auf "übernehmen" gehe, sich alles komplett schließt von meinewebseite.net und ich mich ganz neu einloggen muss um dann mit Entsetzen festzustellen, dass die Änderungen nicht übernommen wurden. Ich habe es dann im klassischen probiert, da ging es zwar aber der erweiterte ist mir lieber, da da noch Funktionen bei sin die er klassische nicht hat. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, oder liegts an meinem Rechner? Danke im Voraus für Antworten. Liebe Grüße Sandra -------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| Support |
Geschrieben am: Jun 30 2006, 10:54
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Konnte den Fehler noch nicht nachvollziehen? Welchen Browser nimmst du?
PS: Verschoben ins richtige Forum -------------------- |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jun 30 2006, 11:03
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 6347 Mitglied seit: 28-May 06 |
Ehm, wenn mir jemand sagt, wie ich rausfinden kann, welchen Browser ich benutze beantworte ich diese Frage gerne
-------------------- ()''()
( ö ) (")(") Mein kleines Bärchen (klickt auf das Näschen :-) Für die, die auf Vampire und Werwölfe stehen :-) Und hier für die, die sich für Magie interessieren ;-) |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jun 30 2006, 12:16
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Es steht oben in der Leiste, ganz oben direkt unterm Monitorrand.
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jun 30 2006, 12:23
|
Ich habe den Browser Internet Explorer 6.0
| Nordstern |
Geschrieben am: Jun 30 2006, 23:57
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Für den klassischen Editor ist der IE geeignet, der erweiterte Editor ist noch nicht ganz ausgereift, befindet sich noch in der Testphase, soll nur ermöglichen das man die Textseiten auch mit Mozilla bearbeiten kann. Welche funktionen sind Dir wichtig, was der klassische Editor nicht hat?
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jul 1 2006, 08:51
|
Komisch, vorher gings immer mit dem erweiterten. Mit dem erweiterten habe ich das von Anfang an gemacht und da gibts zum Beispiel die Funktion mit dem Blocksatz und mit den Tabellen dass man dann noch Zeilen oder Spalten dran hängen kann. Beim klassischen habe ich das nicht gefunden, jedenfalls habe ich nichts gesehen wie man das machen könnte da. Im erweiterten kann man gleich in den HTML-Modus wechseln beim klassischen konnte ich bisher nur codes einfügen. Deswegen habe ich das immer schon im erweierten gemacht. Komisch dass es jetzt nicht mehr geht.
Hm, vielleicht sollte ich mir dieses Mozilla mal runterladen. Vielleicht gehts ja dann wieder. LG Sandra -------------------- ()''()
| Xana86 |
Geschrieben am: Jul 1 2006, 10:00
|
Ich habe glaube ich den Fehler gefunden, warum es nicht ging.
Ich habe immer ein Smiley eingefügt und dann ist alles abgestürzt, dann habe ich es mal ohne dem Smiley probiert dann ging es, dann hab ich es wieder mit Smiley versucht und es ist wieder alles abgestürzt. Ich denke mal, dass es daran gelegen hat. -------------------- ()''()
| Xana86 |
Geschrieben am: Jul 1 2006, 18:10
|
Es ist doch nicht der Fehler. Egal was für Änderungen ich vor nehme. Da geht nichts
| Support |
Geschrieben am: Jul 2 2006, 07:40
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Das klingt wie ein Fehler bei deinem System. Hast du irgendwelche "merkwürdige" Software in der letzten Zeit installiert? Oder du probierst es mal mit dem Mozilla Firefox
-------------------- |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jul 2 2006, 10:19
|
Ich habe nichts installiert, aber ich weiß auch nicht was meine Familie so treibt wenn sie am Pc ist. Aber jetzt wo ich das so lese, fällt mir ein, dass mein Vater, ausversehen Treiber gelöscht und Musik geht jetzt auch nicht meh. Könnte daran liegen.
| Support |
Geschrieben am: Jul 4 2006, 08:04
|
Aus Versehen Treiber löschen ist nicht so optimal...
-------------------- |
| Xana86 |
Geschrieben am: Jul 4 2006, 11:00
|
Ja ich weiß, mein Vater ist manchmal schneller als wie er überlegt. ;-)
Ich denke mal, dass es daran liegt. Aber danke für die Hilfe. -------------------- ()''()
| Xana86 |
Geschrieben am: Nov 11 2006, 12:17
|
Hallo,
ich habe wieder Probs mit dem Editor. Mein PC ist ganz neu aufgesetzt alle Treiber sind da und trotzdem stürzt der bei mir immer ab. LG Sandra -------------------- ()''()
| Support |
Geschrieben am: Nov 13 2006, 19:53
|
Hast du alle Servicepacks eingespielt? Wenn der Browser abstürzt beim Aufruf des Editors stimmt irgendwas mit dem Rechner nicht.
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |