![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| BacardiGirl |
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 784 Mitglied seit: 18-July 03 |
ich hab immer noch ein großes problem! die textseiten die ich erstellt habe werden net angezeigt woran liegt das?? hier meine hp adresse: http://www.meinewebseite.net/ganxtalady
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... mfg bacardi girl |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 10:46
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 565 Mitglied seit: 14-June 03 |
Hi Bacardi Girl
also bei mir Funktionukelt dein Seite einwandfrei, Gruss Thomas Über GB Einträge auf meiner HP würd mich freuen!!! |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 10:53
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 784 Mitglied seit: 18-July 03 |
echt? also bei dir werden die seiten angezeigt??? über mich piczz greetz....??
na dann weiß ich auch net *g* hmm kann ich mir mal deine hp angucken?? pack die mal in deine antwort!! mfg bacardi girl |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 10:53
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 565 Mitglied seit: 14-June 03 |
Hi Bacardi Girl
mal was anderes wie bekommt ihr das alle Hin mit den Hintergrund Bildern, wie und womit machst Du das? Gruss Thomas Über Einträge in meinem GB würd mich freuen!!! |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:00
|
meinst du den hintergrund auf der startseite den mit den seifenblasen?? da gehst du unter meine webseite. net auf design und dann auf anpassen da kann man das alles einstellen! kapiert??
mfg bacardi girl hey wo isn deine seite die steht da gar net in deina antwort |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:03
|
|
Hi Bacardi Girl
mal was anderes wie bekommt ihr das alle Hin mit den Hintergrund Bildern, wie und womit machst Du das? werd ich gleich mal probieren Gruss Thomas www.meinewebsite.net/modellundhobby Über Einträge in meinem GB würd mich freuen!!! |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:12
|
|
Hi Bacardi Girl
also ich war gerade mal da drauf bei mir ist da nix mit Bläschen oder sowas. entweder bin ich zu Blöd dafür oder ach keine Ahnung Gruss Thomas |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:14
|
also du musst auf design dann anpassbare design 1 z.b. und da drunter steht ja anpassen da musst du drauf klicken und dann ganz unten steht textseiten hintergrundbild da kannst du dir alle vorlagen angucken
wenn das jezz net klappt weiß ich auch net mehr..... mfg bacardi girl |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:22
|
|
Hi Bacardi Girl
also hab gemacht wie du gesagt, nur hier ist mal der Auszug was da kommt: Anpassen Farbe des Designs: Grau Schwarz Braun Rosa Rot Dunkelrot Gelb Gold Grün Blau Navigationsseiten-Schriftfarbe: Navigationsseiten-MouseOverFarbe: Navigationsseiten-Schriftart: Arial Arial Black Arial Narrow Comic Sans MS Courier New Georgia Impact Lucida Console Tahoma Times New Roman Verdana Wingdings Navigationsseiten-Schriftgröße: 1 (8) 2 (10) 3 (12) 4 (14) 5 (18) 6 (24) 7 (36) Und wo soll da was mit Hintergrund einstellen??? |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:26
|
bei mir steht das hier:
Anpassen Ausrichtung der Navigation: Links Rechts Navigationsseiten-Hintergrundfarbe: Navigationsseiten-Hintergrundbild: Navigationsseiten-Schriftfarbe: Navigationsseiten-MouseOverFarbe: Navigationsseiten-Schriftart: Arial Arial Black Arial Narrow Comic Sans MS Courier New Georgia Impact Lucida Console Tahoma Times New Roman Verdana Wingdings Navigationsseiten-Schriftgröße: 1 (8) 2 (10) 3 (12) 4 (14) 5 (18) 6 (24) 7 (36) Textseiten-Hintergrundfarbe: Textseiten-Hintergrundbild: hmm komisch *g* mfg bacardi girl |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:30
|
|
Hi
naja werd das mal Irgenwie Anders Probieren. Denk mal das Du ein anders Paket hast als ich. Gruss Thomas |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:31
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
bei textseiten hintergrundbild kannste ein hintergrundbild auswählen, das du hochgeladen oder im archiev ist
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:31
|
ich hab das kostenlose paket naja ich bin eben dumm.......
mein rat hilft keinem weiter machs gut bacardi girl |
| BacardiGirl |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:43
|
kann mir immer noch keiner bei meinem problem helfen???? wo sind nur die textseiten hin
mfg bacardi girl ps: ich wusste gar net das romanovde erst 15 is *ggg* |
| Habdamaleinproblem |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 11:54
|
|
@ Bacardi Girl du hast Gästebuch Eintrag von mich!!!
wirklich komisch mit dem Hintergrund da ich auch das Kostenlose habe @ Romanade wie genau und wo soll das gehn mit den Hintergrundbildern das man die Hochladen kann Gruss Thomas |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |