![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sari |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 12:20
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 737 Mitglied seit: 8-July 03 |
Also da steht doch immer sowas mit alternativen Adressen für die Hp, aber bei mir steht da nichts...was ist damit überhaupt gemeint? Ich dachte man müsste die Domain ändern, hab ich gemacht, aber da steht immer noch nichts...wie bekommt man denn "Alternative Adressen"?? Ich will auch!
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 12:49
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
damit ist gemeint, eine 2. adresse, die dich zu deiner hauptseite weiterleitet.
wie www.sari.de.vu -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Sari |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 15:21
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 737 Mitglied seit: 8-July 03 |
hö??? aber wie bekomm ich denn sowas??
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 18:46
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Gehe zu http://www.meineWebseite.net und klicke dort auf Subdomains...da hast ne Auswahl und kannst welche holen.
Der Hinweis ist da es in Zukunft andere Domains geben wird unter denen eure Seite zusätzlich automatisch erreichbar ist. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Sari |
Geschrieben am: Jul 22 2003, 13:33
|
ach so, danke! tja, man muss sich nur mal ein bisschen umsehen, aber dazu bin ich ja wiedermal zu blöd...
|
| baureihe |
Geschrieben am: Jan 11 2007, 21:06
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitgliedsnummer.: 525 Mitglied seit: 7-June 03 |
Hallo Supportforum, habe meine HP umbenannt My Webpage. Nun müßte ich auch die Subdomain für diese Seite ändern. Unter Domain habe ich nur eine weiße Seite.... Was muß ich tun? LG Charly -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jan 11 2007, 23:57
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Du müsstest die neue Seite genau dort eintragen, wo die alte Adresse bisher steht. Das trifft auf alle Domains und Subdomains zu, über die die neue Seite erreicht werden soll.
-------------------- |
| baureihe |
Geschrieben am: Jan 12 2007, 00:10
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Mitgliedsnummer.: 525 Mitglied seit: 7-June 03 |
Hallo Support,
habe mich nicht richtig ausgedrückt.... Die "alte" HP wird durch Umbenennung eine "neue HP" mit anderen neuen Inhalten. Das ist ja klar. Nur möchte ich aufgrund der neuen Inhalte auch eine ".de-Domain" für diese HP. Die alte ".de-Domain" läuft eh jetzt aus, mit der auch die "alte HP" verknüpft war. Ich brauche also eine neue URL "http://www.haupersweiler.de". Ich kann aber nichts finden, um diese URL anzumelden und als Sub-Domain mit dieser HP zu verknüpfen. LG Charly -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jan 12 2007, 11:54
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Achso
Im Loginbereich direkt auf der Startseite in der Mitte ist ein Feld wo du deinen Domainnamen eingeben kannst. Wenn die Domain noch frei ist, kannst du sie direkt bei Kontent bestellen -------------------- |
| baureihe |
Geschrieben am: Jan 12 2007, 13:51
|
Dankeeee! Hab' da endlich etwas gefunden. Ist irgendwie alles etwas umständlich und nicht gleich ersichtlich, na ja.... und in der Mitte konnte ich nichts reinschreiben.... Habe also die neue Domain (Haupersweiler.de) "bestellt" und sie ist bereits bei Denic eingetragen. Werde mal nachsehen, wie das jetzt mit der Weiterleitung/Verknüpfung mit meinewebseite.net funzen soll, habe da auch nirgendwo etwas gefunden. (Hab's mittlerweile vergessen wie das bei meinen beiden HP's ging) Warum steht eigentlich unter "Domain" auf der HP nichts? Grüßle Charly -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jan 13 2007, 22:40
|
Hm, unter "Domain" im Loginbereich müsste das Eingabefeld zum Domain prüfen erscheinen. Hast du evtl. Javascript im Browser deaktiviert?
-------------------- |
| baureihe |
Geschrieben am: Jan 14 2007, 03:18
|
Java-Script ist aktiviert........ -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jan 14 2007, 23:22
|
Seltsam. Ist die Seite komplett leer?
-------------------- |
| baureihe |
Geschrieben am: Jan 16 2007, 01:58
|
Die Seite ist weiß wie Schnee......
bis auf die Zeile "Hompage des Tages" "Ihre Hompage" "Schnellnavigation" -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jan 16 2007, 20:47
|
Weiß ist aber komisch. Müsste zumindest die gleiche Hintergrundfarbe haben wie die restlichen Seiten auch. Welchen Browser verwendest du?
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |