![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| dunas36 |
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 6036 Mitglied seit: 26-February 06 |
Hallo
leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forumbereich richtig bin also bitte nicht schimpfen... Ich habe vor kurzem ein eigenes Design gewählt und musste daher auch die Schriftfarbe meiner Texte ändern. Nun habe ich allerding bei einer Textseite das Problem, dass der Inhalt doppelt eingestellt wird. Der Text ist einmal in schwarz (nicht lesbar) und dann nochmals in der aktuellen Farbe zu sehen. Wenn ich den Text dann bearbeiten möchte ist der ganze Inhalt auch nur ein mal vorhanden. Um meine "Vermutung" dann zu prüfen, habe ich den kompletten Inhalt gelöscht, so dass beim öffnen der HP auf dieser Seite eigendlich auch nichts mehr stehen dürfte. Aber der eigendliche Text ist dennoch vorhanden Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen LG Sandra |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 20:27
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Bitte sage uns mal deinen Benutzernamen und um welche Seite es sich handelt.
Ich vermute mal das sich das der Admin ein wneig genauer angucken muss. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| dunas36 |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 20:37
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 6036 Mitglied seit: 26-February 06 |
Benutzername dunas36
Textseite "Über mich" |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 20:56
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Vielleicht ist die Seite noch im Cache gespeichert. Leer den mal dann ist das Problem vielleicht auch behoben. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| dunas36 |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 21:25
|
||
Ja eigendlich steht in meiner Textseite KEIN Text, denn habe ich ja schon gelöscht. habe nur den grauen Hintergrund eingefügt (damit es nicht ganz so trist aussieht ansonsten steht da nichts. Der Hintergrund sollte eigendlich so wie auf den anderen Seiten sein.... Also Dunkel und dann würde man gar ncihts mehr lesen können.
das ist alles was ich auf der Textseite eingegeben habe. Und dementsprechend kann ich leider auch nicht die Textfarbe ändern um meinen gewünschten Hintergrund zu benutzen.. Wo und wie finde ich denn den Cache? |
||
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 21:31
|
Daran liegt es dann wohl nicht, der Cache befindet sich in deinen Browser Einstellungen. Da muss der Admin mal nach schauen.
Sorry. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| dunas36 |
Geschrieben am: Feb 26 2006, 21:56
|
Wäre ja auch zu schön wenn es so leicht zu lösen gewesen wäre schade und Danke
|
| Support |
Geschrieben am: Feb 27 2006, 22:02
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bist du sicher das du die richtige Seite "geleert" hast? Der Name in der Navigation und bei den Seiten muss nicht unbedingt immer übereinstimmen
-------------------- |
| dunas36 |
Geschrieben am: Feb 28 2006, 21:52
|
Ja da bin ich mir sicher, denn wenn ich da den Text neu eingebe, erscheint er ja Doppelt
Aber habe jetzt nochmal Den Text auf der Seite eingefügt so wie ich ihn gerne hätte (Nur den Hintergrund hab ich noch nicht geändert, da man den ersten Teil sonst nicht lesen kann; naja auch wenn er weiter unten ja nochmals steht) LG Sandra |
| dunas36 |
Geschrieben am: Mar 5 2006, 16:32
|
Wo und wie finde ich denn einen Admin der sich das mal ansehen (und beheben) kann
|
| dunas36 |
Geschrieben am: Mar 13 2006, 19:44
|
kann mir denn keiner helfen wo und wie ich eine Admin finde??? würde dieses Problem schon gerne beheben (behoben haben)
|
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Mar 13 2006, 20:25
|
Eigentlich findet dich der Admin, und zwar hier.
Weiß leider auch nicht wo sie sich verkrochen haben. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| zelda88 |
Geschrieben am: Mar 13 2006, 23:15
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 5642 Mitglied seit: 12-December 05 |
Manno man armer Tropf du wartest schon so lange auf eine Antwort, das kann man sich ja nicht ansehen...
Hast du schon mal probiert im Editor deinen Text und die Bilder komplett zu kopieren und die Textseite dann vollständig zu löschen? Danach machst du einfach ne neue Textseite und fügst das wieder ein Vielleicht funzts ja dann -------------------- |
| dunas36 |
Geschrieben am: Mar 19 2006, 16:54
|
hm auf Textseite löschen hätte ich ja auch selbst kommen können ...
ich werds jatzt mal versuchen vielleicht klappts ja.. |
| dunas36 |
Geschrieben am: Mar 19 2006, 17:22
|
Jippie ihc habe endlich meinen Fehler gefunden
hatte beim Style den Text auch reinkopiert (irgendwann mal) kein Wunder dass is immer einmal da war Danke nochmals für den Tip vom kompletten Löschen |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |